Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
Warum fühlt es sich so ......... an


 

Gestern Nacht haben wir uns endgültig getrennt.

Obwohl ich es so wollte - warum geht es mir nicht nur gut?

Nach allem was passiert ist, allem was gesagt wurde und allem was er über mich geschrieben hat, müsste ich erleichtert sein. Aber ich blöde Kuh hab sogar sowas wie ein schlechtes Gewissen.

Es hat deffenitiv keinen Sinn diese beziehung weiter zu führen. Wir haben grundsätzliche Differenzen wie eine Beziehung aussehen sollte. Wir sind Beide süchtig, ich betrachte meine Sucht und meinen Konsum - wenn ich es denn mal tu - realistisch und extrem kritisch. Er belügt sich und Andere extrem was das angeht. Er hat einen sehr unrealistischen Blick für das was er sagt und tut - egal worum es geht. 

Von meiner Trockenheit hängt für mich ALLES ab. Ob ich meine Kinder irgendwann wieder bekomme. Ihm ist das egal. er dröhnt sich jeden Tag heftig zu. Obwohl für ihn das Gleiche auf dem Spiel steht. Ich kann das nicht mehr. - Auch das er mich vor einigen Wochen so geschlagen hat, das ich kurz weg war - war ich selber Schuld, da er sich von mir bedroht gefühlt hat - und ist ja gar nicht so heftig gewesen.

Meine Schwester fragte warum ich ihn nicht schon viel früher verlassen hab. Ich hab ihn geliebt. Ich habe gehofft, Ich habe mir nichts mehr zugetraut nachdem mein Ex- Mann mir im September die Kinder weggenommen hat. Ich habe meinem Bauchgefühl nicht mehr getraut, denn alles was ich das letzte Jahe tat war verkehrt und hatte zur Folge das mein Mann mmir meine Kinder wegnehmen konnte.                                                                     Auch jetzt kann ich mir und meinen Entscheidungen nur schwer trauen und bin noch sehr unsicher. Ich weiß nur Eines - egal wie sehr ich diesen mann auch liebe - wenn ich bei ihm bleibe - gehe ich vor die Hunde. - Noch mehr -

28.3.09 10:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de