Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
- GEDANKENKARUSSEL -


Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

 

Jetzt wo wir wirklich nicht mehr zusammen sind, habe ich jede Menge zu erldigen. Noch ist meine Freundin so nett und lässt mich bei ihr wohnen.

Am Wochenende darf ich mit meinen Kindern in Urlaub fahren. Zu meinen Eltern an die Ostsee.

Doch bis dahin - und vor allem danach - muss ich so irre viel erledigen. Keine Ahnung wo ich anfangen soll.

Ich brauche: einen Job, eine Wohnung, muss umziehen.

Die Probleme: ohne Job keine Wohnung - da kein Geld für die Kaution da ist. Da ich hoffe irgendwann meine Kinder zu bekommen - wo ziehe ich ein, bzw. wie groß darf die Wohnung sein? Job ? Hoffentlich nah genug, da ich kein Auto hab.

Wie ich das hasse !!!!!!

Jetzt  weiß ich zwar was ich will, aber nicht wie ich es erreichen soll !!!!

 

28.3.09 17:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de