Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
Nicht immer leicht

Das erste Kinderwochenende nach der Gerichtsverhandlung haben wir recht gut gemeistert.

Die Kinder waren mit mir das ganze Wochenende in Köln - bei Freunden. Das war eine gute Entscheidung, denn so - so hatte ich zumin. den Eindruck - konnten sie unser Zusammensein genießen, ohne Angst zu haben, ich würde von der Verhandlung anfangen. Was sie sicher belastet hätte.

Jetzt werde ich meine Gedanken und Gefühle die die Kinder betreffen, versuchen für 12 Tage beiseite zu schieben. Klingt übel, wird mir auch nicht immer gelingen, aber.....so Sch... es auch ist, ich muß jetzt erstmal mein Leben ohne meine Mäuse regeln.

Ich muss diese Woche noch zurück zu meinem Ex in die gem. Wohnung und Kartons packen. Mir graut da total vor.

Jeden Tag nervt er mich mit sms und anrufen. Er kappiert es einfach nicht das entgültig Schluss ist. Jetzt wieder in unsere Wohnung zu müssen ist echt hart. Ich hab ein "wenig" Angst das er mich wieder bedrängt oder schlimmeres.

Hatten wir ja Alles schon.

Ich mache mehr als drei Kreutze wenn ich da raus bin!!! 

1.6.09 06:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de