Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
Ob ich je damit klar komme

Es ist schon bald einen Monat her, das ich meine Kinder endgülitg an ihren Vater verloren habe.

Und es tut noch immer unendlich weh. Gestern sind wir an KH vorbei gefahren in dem ich meinen Sohn zur welt gebracht hab - und ab dem Moment war der Tag für mich gelaufen.

Es ist so mega übel. Eigentlich sollte ich Sonntags mit meinen Mäusen telefonieren dürfen - doch ich hab sie seit zwei Sonntagen nicht mehr gehört. Ich hab keine Ahnung wie es ihnen geht. Das macht mich völlig fertig.

Mein Ex gibt mir auch nicht die Telefonnummer oder die Adresse. Ich hab keine Möglichkeit irgendwie meine Kinder zu erreichen. Ich hasse meinen Ex so abgrundtief - das es kaum vorstellbar ist. Er hat mir das Wichtigste in meinem Leben gestohlen und unterbindet nun auch noch jeglichen Kontakt. Ich geh kaputt ohne meine Kinder. Hab schon überlegt, ob ich nicht ne Terapie machen sollte, damit ich irgenwann wieder damit klar komme.

18.6.09 11:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de